+31(0)546-579865

Winterarbeit

Verfasst: 19-02-2019

Schulferien, der Park ist voll von begeisterten Gästen, die ihren Urlaub in einem unserer Bungalows verbringen. Es ist viel los und die Rezeption ist gut besetzt, so dass allen unseren Gästen richtig geholfen werden können. Jetzt, im Winter, gibt es weniger Feriengästen, aber an der Rezeption sitzen wir bestimmt nicht still. Was wir doch machen? Lesen Sie die Geschichte unserer Empfangsdame Anouk: 


Sommerferien sind die Jahreszeit! Mit dem gesamten Team freuen wir uns, alle unsere Gäste in Twente begrüßen zu dürfen. An der Rezeption ist es viele Arbeit, aber das lohnt sich auf jeden Fall, wenn alle zufriedenen Gäste nach Hause gehen. Jetzt ist es Februar und der Park ist weniger mit Urlaubsgästen besetzt. Still sitzen ist zum Glück nicht da. Um diese Jahreszeit sind wir mit den Vorbereitungen für die neue Saison beschäftigt. Sind alle Preise in Ordnung, wie sieht es mit der Pflege der Bungalows und der Parkanlage aus? Von der Rezeption senden wir diese an und schauen uns auch an, wie die Gäste uns letztes Jahr in unseren Fragebögen beurteilt haben. Wir nutzen diese, um die Unterkünfte, Einrichtungen und den Service zu verbessern. Wir sind auch damit beschäftigt, all die schönen Aktionen und Angebote wieder in eine Reihe zu bringen. Und gibt es schöne neue Attraktionen oder Aktivitäten in der Umgebung, die wir unseren Gästen empfehlen können? Nicht zu vergessen das Freizeitprogramm! Wir arbeiten eng mit unserem Partner Recrateam zusammen, um ein unterhaltsames Programm mit Aktivitäten zu erstellen, die zu unserer Zielgruppe passen.
Natürlich kann ich das nicht alles alleine machen und wir machen das wirklich als einem Team. Wir bereiten uns jetzt mit großer Begeisterung vor, damit wir Sie wieder in unserem Bungalowpark in Ost-Holland begrüßen können. Bis bald!
-Anouk-

Neuigkeiten Übersicht